Quantcast
Channel: BEAUTY – strawberry pie
Viewing all articles
Browse latest Browse all 19

WERBUNG & BEAUTY | Schöne Beine mit Braun

$
0
0
//ANZEIGE

Ich bin tatsächlich ein ziemlich fauler Mensch und das auch, wenn es um meine Beinbehaarung geht. Einmal habe ich mir die Beine zuckern lassen, aber um dort regelmäßig hinzugehen, bin ich dann auch wieder zu faul. Aus diesem Grund rasiere ich mir nur alle paar Wochen die Beine und dann auch eigentlich nur die Unterschenkel, denn auf den Oberschenkeln habe ich nur ein ganz paar und nur ganz dünne und helle Haare. Eine Weile habe ich es mit IPL-Haarentfernung versucht, aber das hat nicht so richtig gut funktioniert und auch dazu war ich auf Dauer zu faul.

Gerade an den Stellen, die ich regelmäßig rasiere, werden die Haare aber leider auf Dauer immer dunkler und immer dicker und wenn man so selten daran denkt sich zu rasieren, dann ist das irgendwie auch blöd. Ich zumindest kenne niemanden, der auf Stoppeln an den Beinen steht. Ich habe mich ein wenig in die Alternativen eingelesen und bin am Schluss beim Epilieren gelandet. Zum Glück bin ich absolut kein schmerzempfindlicher Mensch, aber auch so merkt man das Epilieren schon nach kurzer Zeit kaum noch.

Von Braun gibt es jetzt eine neue Version des Silk-épil, dem wohl bekanntesten Epilierer in Deutschland: Der Silk-épil 9 SkinSpa hat einen besonders effizienten Epiliererkopf, der selbst kleinste Härchen erfasst und bis zu vier Wochen für glatte und zarte Haut sorgt. Außerdem verfügt der Epilierer über verschiedene Bürstenköpfe zur täglichen Hautpflege.

Von Braun gibt es übrigens jetzt im Sommer eine tolle Geld-Zurück-Aktion, wenn ihr zwischen dem 1.7. und dem 31.8. ein Braun-Produkt kauft. Klickt einfach hier für mehr Informationen.

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Braun SilkEpil

strawberry pie


Viewing all articles
Browse latest Browse all 19

Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Trending Articles


Imágenes de Robin Hood para colorear


Dino Rey para colorear


Libros para colorear


Mandalas de flores para colorear


Dibujos para colorear de perros


Toro para colorear


People Walk Away Quotes, Inspire Quotes


Long Distance Relationship Tagalog Love Quotes


Mr. Bolero Best Tagalog Quotes


RE: Mutton Pies (mely)


Pokemon para colorear


Winx Club para colorear


Girasoles para colorear


Sapos para colorear


Renos para colorear


Dromedario para colorear


Tagalog Sad Love Quotes – Lungkot


Love Quotes Tagalog


Tamis Ng tagumpay


Mga Tala sa “Unang Siglo ng Nobela sa Filipinas” (2009) ni Virgilio S. Almario





Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC